Schulelternvertretung

Unsere Schulelternbeiratsmitglieder

Das partnerschaftliche Miteinander von Elternhaus und Schule stellt eine wesentliche Gelingsbedingung von erfolgreicher schulischer Bildungs- und Erziehungsarbeit dar. Der Schulelternbeirat unserer Schule ist für uns alle ein wichtiges Gremium, für dessen Rat und Unterstützung wir sehr dankbar sind. Natürlich stehen die Mitglieder unseres Elternbeirates auch den Eltern als Ansprechpartner zur Verfügung. Unser Elternbeirat ist in dieser Zusammensetzung bis zum Ende des Schuljahres 15/16 im Amt:

Frau Silke Berg (Vorsitzende des Schulelternbeirates und Schulelternsprecherin), Telefon 06731/55719
Herr Alexander Riemer (Stellvertretender Vorsitzender des Schulelternbeirates), Telefon: 06731/498855
Frau Marion Glaß-Korffmann, Telefon: 06731/45248
Frau Katharina Engelmann, Telefon: 06731/947896
Stellvertretendes Mitglied in unserem Schulelternbeirat ist außerdem noch Frau Christiane Brandt.
Share by: